Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.163.105.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Katrin Ackermann aus 01833 Dürrröhrsdorf - Dittersbach schrieb am 1. Mai 2018 um 18:32:
Wir hatten vor einigen Tagen in der Dredner Morgenpost einen Artikel über den Jagdfalkenhof entdeckt. So sind wir neugierig geworden und haben für den heutigen Feiertag einen Ausflug geplant. Wir haben es nicht bereut. Es ist unglaublich, wie viel wir erfahren haben, was wir nicht wußten. Herr Schaaf hat alles super erklärt und auch die Flugvorführung war toll. Uns sind wundervolle Fotos gelungen und wir werden sicher bald wieder hin fahren. Besonders gut haben uns seine Eueln gefallen. Für seine Pläne beim weiteren Aufbau der Anlage wünschen wir ihm alles Gute - Katrin und Uwe Ackermann