Veranstaltungen im Hochseilgarten

Tanz in den Mai mit Kultur am Mittelteich

Erleben Sie am 30. April 2019 im Rahmen der “Kultur am Mittelteich” die Lieder des singenden Baggerfahrers aus der Lausitz live. An Liedern wie “Hier bin ich geboren” und “Gras” werden sich neben eingefleischten Gundermannfans auch alle anderen Musikliebhaber erfreuen. Für die richtige Stimmung wird ein Lagerfeuer entzündet. Für das leibliche Wohl werden die berühmten MoritzBurger (Fischburger aus den Moritzburger Teichen) und die RadeBurger (Rindfleischburger aus Radeburg) frisch auf dem Grill zubereitet. Abgerundet wird das Angebot mit leckerem Kötzsch-Bier aus Radebeul vom Fass.

Was, wann, wo?

  • Huderich spielt Gundermann
  • 30.04.2019 ab 18Uhr
  • im Hochseilgarten Moritzburg am Mittelteich
  • kostenlose Parkplätze direkt am Eingang
  • Eintritt frei (die Band spielt auf Hut)

2. Märchenpicknick am Mittelteich Moritzburg (25. Mai 2019, 10-18 Uhr)

“Mit Decke, Schirm und Picknickkorb.”

Unter diesem Motto steht der 25.5.2019 von 10 bis 18 Uhr im Hochseilgarten Moritzburg am Mittelteich. In entspannter Atmosphäre wird zum zweiten Mal ein einmaliges Kultur- und Kunstereignis für die ganze Familie zu erleben sein.

Preis: 7,50€ Erwachsene, 4,00€ Kinder